Startseite

Kreisliga Süd: SC Ronsberg - TV Haldenwang 2:1

Foto: Peter Roth
Foto: Peter Roth

Im ersten Heimspiel der Rückrunde erkämpfte sich der SCR wichtige Zähler um den Kampf der attraktiven Mittelfeldplätze der Liga. Gegen die Gäste aus Haldenwang taten sich die Mannen um Kapitän Thomas Sulzer, der endlich seine Sperre abgesessen hatte, über weite Strecken des Spiels sehr schwer. In den ersten 15 Minuten trat die Günztaler sehr dominant auf und gingen nach einer Ecke von Nico Bertele durch einen schönen Kopfball von Tim Albat verdient in Führung. Danach verflachte das Spiel aber zusehends und die Gäste wurde mutiger. Folgerichtig konnte der TVH dann kurz vor der Halbzeit das 1:1 durch Felix Glatter erzielen./mehr/ (chz)

A-Klasse 5: SG Ebersbach/Ronsberg - TV Irsee 0:2

Nach 5 Spielen ohne Niederlage musste die SG mal wieder ohne einen Punktgewinn den Platz verlassen. Gegen gut aufgelegte Gäste verloren die Grün-Weißen verdient. Nach dem frühen Gegentreffer waren die Jungs um Kapitän Bastian Lerf redlich bemüht, fanden aber nicht mehr richtig in die Partie zurück./mehr/(chz)

Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Tabelle 2. Mannschaft

Laden...