Startseite

Kreisliga Süd: SC Ronsberg - TV Haldenwang 2:0

Foto: Peter Roth
Foto: Peter Roth

Der SCR hatte endlich das lang ersehnte Spielglück und gewann gegen den TV Haldenwang verdient. Coach Bufler musste verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten, die dafür in die Startformation gerückten Spieler wie Simon Fleschutz oder Michael Lingenhöl machten ihre Sache aber sehr gut. mehr/ (chz)

Kreisliga Süd: TSV Dietmannsried - SC Ronsberg 3:3

Foto: Peter Roth
Foto: Peter Roth

Obwohl man beim Tabellenzweiten in Dietmannsried die bessere Mannschaft war, dreimal in Führung ging und ein Sieg absolut verdient gewesen wäre, mussten die Jungs um Torschützen Thomas Sulzer, der sein 300. Spiel für den SC Ronsberg bestritt, die Heimreise mit nur einem Punkt im Gepäck antreten. mehr/ (chz)

A-Klasse 6: SG Ebersbach/Ronsberg - FC Thingau 2 1:3

Der FC Thingau war die bessere Mannschaft und ging verdient mit einer Führung in die Halbzeit. Nach dem Pausentee versuchte die Heimelf ihr Bestes, kassierte aber bald das entscheidende 0:3. mehr/(chz)

Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Tabelle 2. Mannschaft

Laden...