Senioren | 1. Mannschaft | Spielberichte

26. Spieltag: TSV Kottern 2 - SC Ronsberg 0:0

Man merkte beiden Teams an, dass es um nichts mehr ging. Die Gastgeber standen bereits als Absteiger fest und der SCR  konnte sich ja durch den Sieg gegen den TSV Betzigau den Klassenerhalt vorzeitig sichern. So entwickelte sich ein müder Sommerkick ohne große Höhepunkte. In der ersten Hälfte waren die Günztaler noch die aktivere Elf mit größeren Spielanteilen, im 2. Abschnitt neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. So blieb es letztendlich beim dem gerechten Remis. Mit Tabellenplatz 9 verabschiedet sich die Truppe von Spielertrainer Michael Schmalholz nun in die Sommerpause. (chz)

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Markus Schöllhorn (TSV Lautrach-Illerbeuren)

SCR: Hamatschek, Mayr, Doser, Mückenheim, Gmeiner, Schaule, M.Glas, Sulzer, Seitz (71. Schmalholz), Wojcik (66. Rückl), B.Glas (54. Wetzer)