SG F-Junioren Turnier in Dietmannsried am 15.01.2017

SG F-Junioren Turnier in Dietmannsried am 15.01.2017

Am vergangenen Sonntag trat unsere F-Jugend beim Hallenturnier in Dietmannsried an. In zwei Vierergruppen wurde um den Turniersieg gespielt. Nach den Gruppenspielen war unsere SG Ebersbach/Ronsberg erster vor Waltenhofen, Heising und Dietmannsried.
Im Halbfinale wurde dann Lenzfried 2 : 0 besiegt. Im Finale musste sich die Mannschaft dann leider dem SV Amendingen mit 1 : 0 geschlagen geben, da der Ausgleich leider nicht mehr gelang. Herzlichen Glückwunsch! (bm)


Fotos: Biedler
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht