SCR gegen SG Kleinweiler-Wengen 2-2 am 13.08.2016

Kreisliga Süd: SC Ronsberg/SG Kleinweiler-Wengen 2:2

Spielbericht

Gerechtes Remis zum Saisonauftakt. Die Heimelf verschlief die Anfangsphase komplett und überließ dem Neuling das Spiel. Es dauerte bis zur 30. Minuten bis der SCR besser in die Partie kam und sich Chancen erspielen konnte, kassierte aber mit dem Pausenpfiff das 0:1, als der Gästestürmer fast ungehindert das erste Tor des Tages erzielen konnte. Im 2. Abschnitt war die Schmalholz-Truppe dann besser und aggressiver. Nach einem schönen Angriff lenkte ein Verteidiger der Gäste eine Hereingabe von Tim Albat ins eigene Tor. Ronsberg war dann klar feldüberlegen ohne jedoch zielstrebig aufs Tor zu spielen. So kam es wie es kommen musste. Der Aufsteiger erzielte nach einem Konter etwas überraschend die erneute Führung. Kapitän Hendrik Mückenheim gelang kurz vor Schluss doch noch der verdiente Ausgleich. (chz)

Tore:

0:1 Etienne Serbe (45. )
1:1 Eigentor (49.)
1:2 Christian Bausch (69.)
2:2 Hendrik Mückenheim (83.)

Schiedsrichter: Sascha Kolb (TSV Ettringen)

SCR: Hamatschek, Wetzer, Doser, Mückenheim, Gmeiner, Schaule, M.Glas (82. Willburger), Sulzer, Albat, Wojcik (63. Schmalholz), Demmler (46. Mayr)

Fotos: Peter Roth

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht