JSG A-Jugend vs. SG Benningen 2-0 am 25.05.2016

JSG A – Jugend schafft Aufstieg in die Kreisliga nach Entscheidungsspiel am 25.05.2016
In einem sehr hart umkämpften Spiel schaffte unsere A – Jugend der JSG Ebersbach/Ronsberg/Obergünzburg einen 2 – 0 Sieg nach Verlängerung gegen den SV Lachen.
Von Anfang an entwickelte sich ein umkämpftes Spiel von beiden Seiten. Die Abwehrreihe unserer JSG war bärenstark, sodass Lachen nur zu wenigen Tormöglichkeiten kam. So ging es dann nach 90 Minuten in die Verlängerung. Mittlerweile mussten sich einige unserer Spieler mit Krämpfen plagen. In der 97. Minute schloss Lukas Vetter einen traumhaften Spielzug mit dem viel umjubelten Tor zum 1- 0 ab! Nun setzte Lachen alles auf eine Karte und so konnte unser „ONE TEAM“ einige gefährliche Konter anbringen. Einen davon nutze Jan Bradler zum entscheidenden 2 – 0 Endstand. Nun waren die Spieler und die ca. 150 mitgereisten Fans unserer JSG nicht mehr zu halten. Es brachen regelrechte Jubelstürme aus! Nach dem Abpfiff ging dann die Party los und diese dauerte bis in die Morgenstunden. Aber es war noch nicht die letzte Party, denn so ein Aufstieg muss doch gebührend gefeiert werden!
Wir als A – Jugend bedanken uns bei allen mitangereisten Fans recht herzlich für die grandiose Unterstützung!!!! Ein Dank gilt auch an Peter Roth für die fabelhaften Bilder von unserem Spiel!
Ebenfalls Danke sagen wir bei Conny und ihrem Team im Vereinsheim Obergünzburg! P.S. Unsere komplette Mannschaft ist in den nächsten Tagen recht gut an ihren neuen Frisuren zu erkennen! (ros)
Foto: Peter Roth

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht