Ebersbacher Hallenturnier 18.-19.01.2020

210 Kinder und Jugendliche kämpfen in Ebersbach um die Platzierungen
Vom 18. bis 19. Januar fand das Fußballhallenturnier für die G- bis E-Junioren statt

Zum diesjährigen Turnier des Landmetzgerei Baur Cups hat die Abteilung Fußball des TSV Ebersbach wieder zahlreiche Mannschaften aus dem Allgäu in die Mehrzweckhalle eingeladen. Bereits zum 6.ten Mal veranstaltete man das Hallenturnier mit der Unterstützung der Metzgerei Baur, die auch dieses Jahr wieder großartige Pokale für die Jugendspieler gesponsert hat. An dieser Stelle bedankt sich die Abteilung Fußball recht herzlich für das Engagement und die angenehme Zusammenarbeit und freut sich schon auf viele weitere Jugendturniere.

In diesem Jahr kämpften insgesamt 210 Kinder, von der G-Jugend bis zur E-Jugend, um die bestmögliche Platzierung. Dabei konnten die zahlreichen Zuschauer spannende aber vor allem faire Spiele sehen. Zudem waren die Mannschaften meist auf einem ähnlichen Niveau, wodurch keine Langeweile aufkam. In den Pausen konnten sich die Spieler aber auch die Zuschauer im TSV-Stüble mit Burger, Kaffee, Kuchen und natürlich Süßigkeiten stärken. Am Ende waren Eltern und Kinder sichtlich begeistert. (am)

Die Platzierungen:

E-Junioren: